Über uns

Sie können sich viel vorstellen.

Breitlings bahnbrechende Ref. Mit der Classic AVI Collection wurden neue Produkte eingeführt, die vom 765 AVI Co-Pilot und vier legendären Flugzeugen inspiriert waren. Es beinhaltet auch die Bedeutung des Gedenkens an den 70. Geburtstag von Co-Pilot in diesem Jahr.replica cartier Obwohl es den gleichen Designcode wie die 2021 eingeführte Super AVI-Serie aufweist, ist es kleiner und vor allem näher am ursprünglichen Co-Pilot, da die GMT-Funktion weggelassen wurde.
Wie der vorherige Super AVI verfügt auch der Classic AVI über vier historische Flugzeuge – North American Aviation P-51 Mustang, Vought F4U Corsair und Curtiss P-40 Warhawk. ) und de Havilland Mosquito –, auf die die ikonische Farbe des Flugzeugs angewendet wurde das Zifferblattdesign. Wenn man sich das Gesicht des neuen 42-mm-Produkts ansieht, erkennt man den Zusammenhang mit der vor zwei Jahren erschienenen Super AVI-Serie.
Zur Einführung der Classic AVI sagte Georges Kern, CEO von Breitling, in einer offiziellen Pressemitteilung: „Die Leute lieben den robusten und zurückhaltenden Look der Super AVI, aber nicht jeder wird das extragroße Format zu schätzen wissen, das geschaffen wurde, um das Original zu bewahren.“ Robuste Haptik. „Auf Wunsch des Kunden wurden einige Features ausgetauscht, um das klassische AVI in kleinerer Größe umzusetzen. Klassiker und Supermodels werden nun nebeneinander existieren und mehr Auswahl bieten.“
Von den vier 42-mm-Produktlinien wird nur der klassische AVI Chronograph 42 P-51 Mustang in zwei Materialien präsentiert: Edelstahl und Rotgold, der Rest wird nur in einem Stahlgehäuse präsentiert, wobei ein Stahlarmband hinzugefügt wird, um die Auswahl zu erweitern im Vergleich zur Super AVI-Serie. Obwohl sich die Farbe und die Details des Zifferblatts von Modell zu Modell leicht unterscheiden, ist die ursprüngliche Ref.-Nr. Wie das Co-Pilot-Modell 765 AVI verfügt es über eine 12-Stunden-Drehlünette mit Flugzeitanzeige.replica uhren kaufen Darüber hinaus garantiert sie eine praktische 100-m-Wasserdichtigkeit mit einer verschraubten (verschraubten) Strukturkrone und erfüllt damit die Anforderungen einer Allrounder-Sportuhr, die sich bequem im Alltag tragen lässt, zusammen mit der DNA einer Fliegeruhr.